Geldunterricht für Kinder

|

Seminar-Details

Seminar: Geldunterricht für Kinder

Dieser Kurs richtet sich an Kinder im Alter von 11-14 Jahren in Begleitung ihrer Eltern. Spielerisch vermitteln wir Kernkompetenzen im verantwortungsbewussten Umgang mit Geld.

Jeder sechste junge Erwachsene ist inzwischen überschuldet - eine dramatische Entwicklung, Tendenz weiter steigend. Hier setzen wir an und verhelfen Ihren Kindern frühzeitig zu "finanzieller Intelligenz", sodass sie gar nicht erst in diese Situation geraten.

Parallel zu dem Kurs der Kinder erhalten die Eltern einen detaillierten Leitfaden, um ihre Kinder anschließend beim Geldmanagement zu unterstützen.

Meinungen

Moritz, 13 Jahre

Ich fand den Kurs sehr informativ und auch kurzweilig. Ich habe eine tolle Form des Sparens kennengelernt, die ich auch selber benutzenw erde. Der Kurs  hat mir also sehr gut gefallen.

 

Nico, 11 Jahre

Ich fand es hat riesen Spaß gemacht man konnte auch sehr viel lernen. Und man konnte auch regelmäßig lachen.

 

mehr